Bregenzer Str. 35 | 88131 Lindau | +49 160 94846129 
  • Öffnungszeiten/ Anfahrt


Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung unter 0160-94846129

und in der Regel zu folgenden Zeiten:

Montag:
07:15 - 12:00  und 16:00 - 18:00

Dienstag:
07:15 - 12:00

Mittwoch:
07:15 - 12:00

Donnerstag:
07:15 - 12:00

Freitag:
07:15- 12:00 und 13:00 - 17:00

 

Wenn du sicher gehen willst, dass der bikeDoc besetzt ist, ruf vorher einfach kurz an oder schreib Andrea eine Nachricht, dann ist sie auch sicher da und hat Zeit für dich.

Denn ab und zu ist sie auch zu auswärts im Einsatz, und wenn du dann vor verschlossener Türe stehst, macht das keinen Spaß.

Adresse:

der bikeDoc
Bregenzer Str. 35
88131 Lindau

der bikeDoc liegt genau bei der Sparkasse und beim Landratsamt Lindau.

Dort kannst du auch ganz leicht parken.

Was die Kunden sagen

  • image Viki Schwenk, Enduro-Bikerin Der bikeDoc von Andrea ist genau das, was ich schon immer gesucht habe, aber vorher noch nicht gefunden hatte. Ihr kann ich einfach zu 100% vertrauen und weiß genau, dass alles sorgfältig und gewissenhaft gemacht wird. Auch in Sachen Bikestyle ist sie eine super Adresse und hat tolle Ideen, wie man optisch noch mehr aus seinem Bike machen kann. Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen als den vom bikeDoc.
  • image Daniel, Enduro-Biker Ich war auf der Suche nach einer neuen Bremse. Beim bikeDoc habe ich sie gefunden. TOP Beratung, super schnelle Lieferung inkl. Wunschfarb-Konfiguration und faire Preise. Da kauf ich wieder!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Partner

  Bold Cycles