Bregenzer Str. 35 | 88131 Lindau | +49 160 94846129 
  • Trickstuff


    Offizieller Test- und Service-Partner.


der bikeDoc ist neben dem Bikeloft in Wiesbaden der einzige offizielle Trickstuff Service-Partner.

Das bedeutet, dass du hier deine Trickstuff-Bremse professionell gewartet und repariert bekommst, sollte es damit mal ein Problem geben.

Außerdem kannst du vor Ort auch gerne eine Direttissima oder eine Piccola testen und alle erhältlichen Farben live sehen.

Bist du dann von der Funktionalität, der Power und der Schönheit der Bremsen überzeugt, kannst du bei Andrea auch gleich deine Bremse bestellen.

Trickstuff-Bremsscheiben, Adapter, Bremsbeläge, Ersatzteile, etc. sind natürlich auch erhältlich und vieles ist direkt vorrätig.

 

 Trickstuff Maxima

Was die Kunden sagen

  • image Viki Schwenk, Enduro-Bikerin Der bikeDoc von Andrea ist genau das, was ich schon immer gesucht habe, aber vorher noch nicht gefunden hatte. Ihr kann ich einfach zu 100% vertrauen und weiß genau, dass alles sorgfältig und gewissenhaft gemacht wird. Auch in Sachen Bikestyle ist sie eine super Adresse und hat tolle Ideen, wie man optisch noch mehr aus seinem Bike machen kann. Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen als den vom bikeDoc.
  • image Daniel, Enduro-Biker Ich war auf der Suche nach einer neuen Bremse. Beim bikeDoc habe ich sie gefunden. TOP Beratung, super schnelle Lieferung inkl. Wunschfarb-Konfiguration und faire Preise. Da kauf ich wieder!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Partner

   Bold Cycles